Tennisclub Wilstedt

Tennisspaß an der Wörpe - nordöstlich von Bremen

Font Size

Cpanel

Jugend - Pokalrunde

Jugend-Pokalrunde der Jun A Staffelsieger vom 20.07. gegen den TC Verden v. 1928

Das erste Spiel der Staffelsieger in der Pokalrunde der Regionen Südheide, Lüneburger Heide und Aller-Oste-Wümme begann Sonntag um 11.00h. Es war ein warmer Tag und ein heißes Duell der beiden Gruppensieger ihrer jeweiligen Staffel. Bent-Niklas spielte das erste Einzel und gewann nach einem spannenden Match im Matchtiebreak 10:7 (6:2 4:6). Das zweite Einzel war ebenfalls ganz eng. Peter konnte jedoch den entschiedenen Matchtiebreak nach einem kräftezehrenden Spiel nicht gewinnen (7:6 3:6 4:10). Also stand es nach den Einzeln unentschieden. Im Doppel kam Henning zum Einsatz und spielte mit Bent-Niklas. Es sollte ebenfalls ganz knapp werden…und am Ende siegten die Jungs vom TC Wilstedt mit 6:4 4:6 und 10:5. Damit war der Sieger dieser ersten Begegnung in der Pokalrunde ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an die drei Spieler des TC Wilstedt! Das war eine knappe und ganz tolle Mannschaftsleistung.

Mit diesem Sieg erreicht die Mannschaft den Einzug ins Finale!!! Das Spiel wird gegen den Sieger aus der Begegnung zwischen Celle und Reppenstedt (Spieltag 26.07.) als Heimspiel am 30. oder 31.07. auf der Anlage des TC Wilstedt ausgetragen. Unterstützende Zuschauer sind herzlich willkommen! Der genaue Termin wird dann hier zu finden sein.

(Niclas Kühn)


Aktuelle Seite: Home Home Jugend Pokalrunde