Das Vereinsgelände

Herzlich willkommen beim TC Wilstedt! Wir freuen uns, Sie auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen. Unsere Anlage ist von einer wunderschönen Umgebung umgeben und bietet sechs Tennisplätze, die von altem Baumbestand und Büschen umrahmt sind.

Unser Clubhaus bietet unseren Mitgliedern und Gästen Umkleidekabinen mit sanitären Einrichtungen sowie einen großzügigen Raum mit Theke und Küche, in dem Sie sich nach einem Spiel erfrischen oder gesellig beisammen sein können. Teilweise überdachte Terrassen bieten einen herrlichen Blick auf die Tennisplätze, auf denen Sie spannende Matches beobachten können. Auch eine Ballwand steht zur Verfügung, um Ihre Schlagtechnik zu verbessern.

Unsere jüngsten Gäste können sich auf einem kleinen Spielplatz austoben, während die Erwachsenen Tennis spielen oder sich auf der Anlage entspannen. Um zu uns zu gelangen, folgen Sie bitte der Beschilderung „TC Wilstedt“, unabhängig davon, ob Sie aus Bremen, Hamburg, Zeven oder Rotenburg (Wümme) kommen.

Unsere Clubanlage befindet sich am Ende der Straße „An der Reitbahn“. Auf dem Weg dorthin passieren Sie die Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr und die Sportanlage des MTV Wilstedt auf der linken Seite. Auf der rechten Seite finden Sie das Vereinshaus des Schützenvereins sowie das Freibad. Wir sind leicht zu finden und freuen uns auf Ihren Besuch!