Tennisclub Wilstedt

Tennisspaß an der Wörpe - nordöstlich von Bremen

Font Size

Cpanel

Beiträge

1. Wilstedt Open - ein erstes Resümee der Turnierleitung

1. Wilstedt Open - Resümee

Was für ein tolles Tennis-Turnier-Wochenende auf unserer Anlage beim TC Wilstedt!!! Es war das erste LK-Wochendturnier und wir konnten soviel Erfahrungen sammeln, tolle Matches sehen und teilhaben an der super Atmosphäre und den vielen gut gelaunten Menschen. Vielen Dank an euch Spielerinnen und Spieler, die ihr dieses möglich gemacht habt. Dank an die Sponsoren, die dieses Debut finanziell unterstützten, danke an das Orga-Team und die vielen Vereinsaktiven, die für das leibliche Wohl und die Versorgung mit Kaltgetränken gesorgt haben.

Mit 62 Meldungen wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Doch es bedeutete auch eine optimale Planung und Organisation des Turniergeschehens…und wir denken, wir haben das für dieses Turnier gut auf die Reihe bekommen und alle konnten dieses Tenniswochenende mit tollem Wetter und keinerlei Verletzungen zu einer Veranstaltung machen, der im nächsten Jahr eine Fortsetzung folgen wird.

Wir hoffen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen bei den 2. Wilstedt Open 2015!

Herzliche Grüße
Eure Turnierleitung - Niclas und Uwe

(Niclas Kühn)

Aktuelle Seite: Home